Mittwoch, 20. September 2017

Rezension "Black Dagger 11 Blutlinien" von J. R. Ward

In aller Kürze
Story: Hier gibt es endlich mal Action und nicht nur pseudo-romantischen Schmu und Möchtegern-Erotik.
Spannung: durch die Action ist es spannender als die bisherigen Bände
Charaktere: Klischee pur
Sprecher: Johannes Steck liest sehr gut
Schreibstil: einfach
https://www.genialokal.de/Produkt/J-R-Ward/Black-Dagger-11-Blutlinien_lid_7962780.html?storeID=calliebe
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Es ist schon einige Zeit her, dass ich ein Hörbuch aus der Black Dagger- Reihe gehört habe. Doch dies ist die richtige Beschallung, wenn man auf dem Balkon in der Sonne liegt. Es macht nichts, wenn man mal ein bisschen rumdöst und eventuell auch 5 Minuten verschläft.
Die Klischees bleiben bestehen - die Frauen sind nur so lange stark, bis sie auf einen Krieger der Black Dagger stoßen. Dann mutieren sie zum Weibchen, welches dem starken Krieger zu Füßen liegt.
Doch in diesem Band war richtig Action in Form von Kämpfen angesagt und das wiederum fand ich sehr erfrischend. Und vor allem spannend. Sonst ist die Handlung ja mehr als vorhersehbar, was durch die einfache Schreibe Wards keinen Kick erfährt.
Johannes Steck hat eine fantastische Stimme und haucht den Kriegern Leben ein. Seine Stimme macht für mich den größten Reiz dieser Hörbücher aus.
Auch wenn ich diesen Band spannender als die bisherigen finde, gibt es nur 2 Sterne, denn das Drumherum ist einfach zu stereotyp und simpel gestrickt.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Der Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.