Samstag, 2. September 2017

Thailand - 13.01.2017 - stromern durch Bangkok

Streetart in Bangkok

Leben in Bangkok



Phra Pin Klao Bridge und der Chao Praya

Menschen wohnen unter den Brücken und Müll findet man überall ... leider
Rundumblick

Weitere Impressionen Bangkoks
Gegensätze im Stadtbild

Impressionen in Bangkok
Streetart in Bangkok

Einkaufsimpressionen und bunte Taxis

Wir habe Enten im Park - hier gibt es Warane.
Die sind echt groß, um die 2 m.
SMenschen schlafen an der Straße, unter großen Brücken
oder direkt am Wasser.
Impressionen Bangkoks
Impressionen Bangkoks
Wenn das mal keine lustige Ampel ist.


Essen in Chinatown
äußerst eiweißhaltig

Impressionen Chinatowns

2 Kommentare:

  1. Hallo:)
    ich bin gerade über Lovelybooks auf Deinen Blog gestoßen.
    Erstmal großes Kompliment dafür. Der Aufbau und die Gestaltung gefallen mir wahnsinnig gut.
    Ich lasse Dir sehr gerne ein Abo da und würde mich freuen wenn Du mich auch mal besuchen kommst.
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Die Bilder über Bangkok sind sehr interessant und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      DANKE für dein Kompliment. Ich gucke mich gleich mal bei dir um.
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.