Donnerstag, 16. Februar 2017

Gedanken am Abend - Wanderbuch-Aktion

Hallo ihr Lieben,

Das Lindgrenchen hat zu einer Wanderbuchaktion aufgerufen und ich wurde als erste Station ausgewählt.




Hier seht ihr mal einen kleinen Ausschnitt meines Eintrags, ich will Annika ja auch nicht alles verraten.

Nun geht es darum, wer wird die 2. Station des Wanderbuches? Wer möchte sich im Wanderbuch verewigen? Es ist völlig egal, über was ihr schreibt ... Rezepte, Urlaub, das Leben ... oder zeichnet, malt ... oder was auch immer ... seid kreativ, lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Hier mal der Auftakt-Eintrag von Annika, in dem ihr auch einen Teil der Spielregeln findet.

Also meine Lieben, wer von euch hat Lust, ein paar Seiten für Annika zu füllen?

Meldet euch bei mir unter diesem Eintrag mit einem Kommentar und ich lose dann aus, wer die 2. Station sein wird.

Liebe Grüße
eure Elena

Die Regeln hier noch einmal kurz und knapp zusammengefasst:
-> Ich schicke das Wanderbüchlein an eine von mir ausgeloste Person, die Interesse an dieser Aktion bekundet (im Kommentarteil unter diesem Beitrag).

-> Die von mir ausgeloste Person wird das Büchlein dann ebenfalls mit einem Beitrag, welcher Art auch immer, versehen, berichtet darüber wiederum auf ihrem Blog und entscheidet oder lost aus, an welche Person sie das Büchlein weiterschickt usw.

-> Schließlich, wenn das Büchlein voll ist oder das Jahr 2017 sich dem Ende zuneigt, schickt die Person, bei der das Buch sich gerade befindet, es wieder an Annika zurück.

-> Ist es bei ihr eingetrudelt, voller interessanter und aufregender Einträge von euch, wird sie natürlich darüber berichten und Beiträge daraus, mit eurer Absprache, hier auf ihrem Blog veröffentlichen, um sie mit ihren und unseren Lesern zu teilen.

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja wunderbar. Und das Büchlein ist wirklich hübsch anzusehen. Gern bewerbe ich mich als nächste Station. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn
    lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lenchen,
      Danke für deine Bewerbung.
      LieGrü
      Elena

      Löschen