Samstag, 9. September 2017

Thailand - 14.01.2017 - letzte Stunden in Bangkok

English short version at the end.
Morgens ging es mit dem Bus zum Chatuchat Market und die Busfahrt allein ist schon ein Erlebnis.

Auf dem Markt ist es eng und ich war froh, dass ich so früh dort war. Es waren zwar noch nicht alle Stände geöffnet, aber dafür war es noch nicht so warm und stickig und von den Menschen überfüllt.
Tja, das mit dem Handeln ging voll daneben - die wollten alle nicht handeln. Und die Sachen, habe ich alle entweder schon mal gesehen oder sie gefielen mir nicht.
Also den Chatuchat Market kann man sich ansehen, aber es ist kein „Muss“.

Auf der Khaosan Road kaufte ich 2 T-Shirts.
 

Hmmmm ... diese Toiletten-Schilder ... ja, ich stimme zu *lach* 
 
Und zu guter Letzt noch 2 Bilder vom Flughafen.



Es war eine tolle Zeit in Thailand. Ich habe viele Menschen kennengelernt und werde mit einigen auch in Kontakt bleiben.
Ich hoffe, es hat euch auch gefallen, dass ich euch an dieser Reise habe teilnehmen lassen.
In diesem Sinne - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. 

English Version
Driving by bus to Chatuchat market is a little adventure.
To bargain for a better price isn't possible - most shops don't want to. Nothing special at the market so I don't think it is a "must see". 
I bought 2 T-Shirts at Khaosan Road.
The pictures on the doors ot the toilets are funny.
Last impressions of the airport.
It has been a wonderful time in Thailand. I've met many people and will stay in contact with some of them.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.