Samstag, 16. Dezember 2017

Trampolinspringen - das Kind in der Frau

Hallo ihr Lieben,

mal wieder weiß ich nicht, wie ich auf die Idee kam, aber in Hamburg existiert das Jump House. Dort kann man auf Trampolinen springen, Ninja Warrior oder Dodge Ball spielen und einfach Spaß haben. 
Da so eine Aktion aber allein keinen Spaß macht, fragte ich Ilana vom Podcast Bücherreich, ob sie Lust und Laune hat, mich zu begleiten. Juhu, sie hatte auch Lust und so buchte ich für uns die Sprungzeit.

Am Nikolaus war es soweit und das Hibbeln hatte ein Ende. 

Um 17:30 Uhr bekamen wir die Einweisung und dann ging es zum Hüpfen.
Holla, wann bin ich das letzte Mal auf einem Trampolin gewesen? Ähm ... decken wir darüber mal das Mäntelchen des Schweigens ... es war auf jeden Fall verdammt lange her. So komisch fühlte es sich auch zu Beginn an. 
Wir vermuteten, dass all die Kinder zu Sportvereinen gehörten ... Bodenturnen, Hochsprung, Handball usw. Und ich muss sagen, die Kiddies hatten es echt drauf.
Bei mir scheiterte schon das Hüpfen, auf dem Po landen und wieder Hüpfen ... hier der Beweis.
 

Aber amüsiert habe ich mich köstlich - ich glaube, das sieht man auch *rofl*
 
Das war wohl zu einfach, denn mit ein bisschen Übung, klappte der Salto schneller und vor allem besser.



Überhaupt hat das Trampolinspringen total viel Spaß gemacht und ich kann euch nur raten, es mal zu versuchen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen bunten Tag und ich weiß, dass ich noch häufiger hüpfen gehe. 

Liebe Grüße
eure Elena

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab es vor Jahren mal ausprobiert ... Seither weiß ich auch, dass es viel einfacher aussieht, als es tatsächlich ist :D. Aber schön, dass es dir Spaß gemacht hat, das ist ja das wichtigste!

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ascari,
      ja, stimmt. Es ist nicht einfach, die Kontrolle teilweise abzugeben ;) Man muss sich darauf einlassen.
      Wenn du mal in Hamburg bist, gehen wir vor dem Cocktail Trampolinspringen :)
      LieGrü
      Elena

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.