Sonntag, 29. April 2018

Thailand - 01.01.2018 - Neujahr, Kater und fauler Tag

English short version at the end.

Erkältung, Medikamente und Silvesterparty sind keine gute Kombination, wie mir heute Vormittag klar wurde.
Also holte ich mir um 12 Uhr mittags erst mal Obst und einen Smoothie als Frühstück.
Den Plan, einen Roller zu buchen und den Berg hoch zum Wat Phra That Doi Suthep zu fahren, ließ ich fallen, weil er sich in den Wolken befand und ich somit keine Aussicht genießen kann.
Schade, aber nicht zu ändern.
Diese Verkabelung finde ich immer wieder interessant.

Also bummelte ich durch Chiang Mais Altstadt auf der Suche nach einer Fußmassage. Auf dem Weg zurück ins Zimmer wurde ich kurz vor dem Guesthouse fündig. 

Die Massage war klasse und ich fühlte mich anschließend allgemein besser.

Beim Burmesen "The Swan" aß ich dann späten Lunch und schlenderte weiter durch Chiang Mai.

Wieder im Zimmer packte ich schon mal meine Klamotten, denn morgen geht die Reise nach Chiang Rai.
Danach aß ich eine Kleinigkeit im UN Pub und ließ den letzten Abend mit einem selbst zusammengemixten Alster / Radler ausklingen.


English short version
The mix of having a cold, drugs, and alcohol isn’t quite good. I felt dizzy and got up a noon.

Some fruits and a smoothie were my brekkie and I didn’t book a scooter for driving up the hill to the Wat Phra That Doi Suthep, because it was hidden in the clouds. Without a view I didn’t see the necessity to drive up.

I found a foot massage and felt better after it.

At a Burmese restaurant I took a late lunch and strolled further through Chiang Mai.

Back in my room I packed my things to be well prepared for my journey to Chiang Rai tomorrow.

I enjoyed the rest of the evening with a snack and a Beer-Sprite-Mix at the UN Pub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Er wird sichtbar, sobald er freigeschaltet wurde.